Aktuelles

Liebe Eltern,

 nun ist die zweite Corona-Welle doch vollends über uns hereingebrochen und hat unsere ganze Arbeit wieder zum Erliegen gebracht. Ob und wann wir wieder beginnen können, ist von der noch ausstehenden Landesverordnung von RLP abhängig, Diese wird gerade beraten und voraussichtlich Anfang Dezember veröffentlicht.

Weiter wollen wir abwarten, wie der Behindertensportverband (BSV) unser Dachverband für den Rehabilitationssport, die rheinland-pfälzischen Corona-Verordnung auslegt und ob Rehasport stattfinden darf oder nicht.

Also: Wir warten ab bis die Landesverordnung veröffentlicht und der Behindertensportverband sie für uns ausgewertet hat. Dann werden umgehend entscheiden, wie es weitergehen wird.

Schauen Sie einfach Ende der Woche (5./6. Dezember) noch einmal nach. Wir werden alle Eltern und Erziehungsberechtigten direkt per Brief über die Übungsleiterinnen informieren.

Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie und Ihre Familien gesund bleiben!

Herzliche Grüße

Karin Reth-Scholten
1.Vorsitzende





E-Mail
Anruf
Infos